无限感恩南无大慈大悲观世音菩萨!
无限感恩南无大慈大悲卢台长!
无限感恩东方台同修大德们!
我是来自德国汉堡,一名从事中、西医30多年的医生,已过古稀之年的我今天怀着无比感恩和激动的心情写下我修习观世音菩萨心灵法门两个月以来的神奇经历和体验。是心灵法门终于让我找到了我朝思暮想的家,找到了我的路,找到了我的师父。
一路寻求佛门机缘和心身归属
记得在我大约六岁的时候,我拾到一张很漂亮的女子画像,她身着白衣群,画像当时已是有些破烂了,我把画像修整起来,破烂之处用纸补好。当天晚上我躺在床上,还没入睡,蚊帐突然打开,一位很慈祥很漂亮的白衣女子坐在一朵白云上,飘进蚊帐来,向我微笑,经过我的身体上方,从蚊帐的另一边飘出去,我眼睛无意中跟随着来客直到消失。
第二天我把先天晚上的经历告诉我外公,外公说是观世音菩萨来看我。我给外公看那张我修整的图像,来看我的就是画像上的女子。外公把画像装进镜框,挂在我们书房的墙壁上。自从那时起,外公常讲给我们神话故事,还讲解给我们什么是佛教、道教、儒家、基督教、伊世兰教等等。
随着岁月的流逝,六岁的我慢慢也长大,开始念初中,上高中。在高中期间,因我周围的人都是基督教徒,所以我也去教堂。高中毕业后,在印尼的中爪哇读医科大学。刚念两年因政治国乱,学校被关闭,我就学习实习针灸。一九六九年我移民来到德国,在汉堡医科大学学医。
一九七一年度假回印尼泗水,生了一场重病,在不死不活的状况中,婆婆去庙堂许愿祈求。我醒来时,婆婆告诉我,我必须成为佛教徒,是菩萨保佑我了。
从那以后回到德国,我便到处寻找,找一个能寄托我这身的家。法门学了一门又一门,找一家又一家,都没找到我的家。慢慢我开始念经。周围的人叫我念什么经,我就念什么经,好几篇经也成了我每日的功课,但从来没有系统的学习和指导方法。
当时在德国一个佛堂都没有,所以每次回印尼度假时到处跑寻找庙宇和佛堂,寻找归属感。其中印尼巴都城佛堂和巴厘岛一个大佛堂对我影响很大。
有一天我先生陈贤辉从印尼回来,把我的观世音菩萨像也带来了。我很幸运,我心上最珍贵的像能在我身边,让我心中感到很欣慰。
一九八八年七月我的中医自然疗法诊所在汉堡开张,我每天在诊所练气功、静功、太极。日复一日,年复一年,我还在不停地寻找我的家,寻找我心灵的归属来寄托我的身心。我养成了习惯,早上在家里练静功,上午点香念经。
2009年我因工作劳累过度,不注重吃喝睡息,弄坏了身体,体质特差,太极做不来,静功盘腿也盘不了。两条腿没力,走路很吃力,我只能躺着练。我一边工作一边养生,身体才慢慢好起来。
走入心灵法门,体验神奇之旅,找回心灵归属
今年的八月二十九日下午六点钟汉堡的心灵法门同修林霞来我先生的中餐馆看望我,那天是我们第一次见面,她带来很多书籍,经文资料,当场给我戴上开光的观世音菩萨护身符,给我们介绍关于卢台长几十年如一日舍身忘我弘法利生和无私奉献的种种感人灵验事迹。她一一详细地告诉我们按照心灵法门的入门手册如何每天念经做功课和念小房子,以及心灵法门一整套完整的修行修心方法:念经、许愿、放生、读白话佛法、看师父博客和听师父节目录音,与时俱进的修心修行,在生活中修行,在修行中生活,让我很感动。这正是我一生所寻找的回家之路,现在终于出现在我眼前,真的太惊喜,简直都不敢相信怎么突然就找到了。
林霞告诉我卢台长9月16日-29日在北美开法会,我即时打电话给我住在Los Angeles的弟弟陈宝林,让他也念经,同时还叫他联络旧金山的共修组申请了师父的法会门票。
9月18日,我弟陈宝林带他太太、八十八岁的岳母和我妹妹陈玉林去旧金山参加了师父的法会。这一组里除了我弟,其他三个都是基督教徒。他们亲身参加了法会,亲眼看到卢台长,真让我羡慕极了。从那时起我开始正式学习心灵法门,每天念经做功课,10月16日我念了第一张小房子,头一张我念给我弟弟的要经者,第二天我继续给我弟助念小房子,晚上7点多,林霞突然打来电话,我告诉她念小房子之事。她叫我先为自己念小房子,有能力时再为别人助念。我告诉她,这两天大悲咒围绕着我,不论我站行坐躺都在我头里转。林霞说这是好事。我想,若是好事,那就好。第一次烧小房子,是十一月初,共五张。晚上我外公和我爸就报梦来,人没看到,只听到声,我爸告诉我,外公死了,要在马都拉岛埋葬,我还说,外婆在这,外公……我就醒来。现在我一有空就念小房子,我要抓紧时间给我,给周围的亲人念。
每天早上六,七点起来,然后念经,有时念着念着经就进入如无如有,如境无边状态,我感到,念经给我一条轨道,只要顺着走就可以了。但身体在如无如有状态下,好像坐在钉子尖上的生鸡蛋一样,多么敏感、脆弱,一个小小的杂念,就把你推出轨道了,离开了杂念,就又可以回轨了。
我们的身体、我们的生命是多么的脆弱,心灵是多么的敏感。我们应该把它放在手掌里,好好保护它。要修心,修性,修身,不让任何事伤还它。但事实上所见所闻都是争名夺利,不知量,不知足,感情上的烦恼,寂寞的心,一开口骂人,作弄人……使他们病倒了。作为医生的我,为病人治好病,解除痛苦,治病救人是我的职责和根本。但是很多人是心病,心病是最难医治的,医生的使命和责任让我不能说错,不能想错,更不能做错。现在我知道,我怎样利用师父所传授的心灵法门之妙法帮助病人,让他们能找回纯洁健康的心灵了。
我这一生是多么的幸运,我终于找到了我的路,找到了我苦苦寻求的家,找到了我终生依止的师父——人类伟大的心灵导师卢台长。
现在我什么都有了,有一段时间,我真想把诊所关掉,去悉尼跟在师父身边精学佛法。11月20日早上7点开始念经时,发生了非常神奇的事:当我诵读完7遍大悲咒,双手合十在胸前祈求,闭着眼睛准备念心经的时候,突然我看见一道很强烈的白光在我的两眉中间,当有念头出现时,白光会随念头从眉心中间挪动,念头走了,白光又回归了原位,渐渐地一切变得非常寂静,内心是如此的祥和平静,白光从我的眉心之间消失了,过一会儿强烈的白光再来到我眼前变成了白色的莲花,一次比一次清晰。当我的意识到是莲花时,因为意念动了,莲花消失,白光也消失了,再过一会儿,强烈的白光再次回来,慢慢地进入丹田,身体开始变得很温暖,非常的舒适,身心放松而寂静,这种状态一直持续,等我念49遍准提神咒的时候,我已经感觉不到了时间的流逝,念经的声音不再是从嘴上发出,而是直接来自于内心里。这时我听到,从我心底发出的经文多么的亲切,又轻、又柔、经文和我已融合在一起了,它在我身体的内处了。这种法喜的感觉我无法用语言形容。读完准提神咒,白光回到了我双手合十的掌间,我不由自主地慢慢打开双手,强烈的金光从手掌中散发出,照亮在我眼前,此时我双眼仍然是紧闭,我被突然奇来的幸福感陶醉,满怀幸福让我不知如何应付,随后心中只有完全的感恩,无限地感恩大慈大悲的观世音菩萨,无限地感恩大慈大悲的师父卢台长。经历了一个半小时的神奇体验后,8:30我赶紧给林霞发了短信,分享我的这份无比的喜悦,再半个小时后我才回归到常态。
通过这次神奇之旅,让我验证了自己在11月9日汉堡心灵法门德语版佛友交流会上发言,我说经文就像一条轨道,把放纵的念头带回正常的轨道上。我当时自己还怀疑是不是说错了,毕竟这是佛法,没有实证不能随便信口开河,经过11月20日的亲身经历,在我心目中真正感受到那条轨道。我深深地体会到,佛法的伟大和真实不虚,心灵法门的神奇灵验,读经时,经文就像波浪一样,如此充满能量,一字接一字地传到身体里面,传到五脏六腑,传到每个细胞,经文又是如此的细腻,要用心来慢慢地诵读,达到空性寂静的状态就是回归到了真正的自我,回归本性。
现在我明白了,我虽然不在师父身边,但师父一直就在我心底里,我有问题,我好好念经,我要进入我的心底,在心底里向师父祈求开示。
现在我也明白了我在这世界上的责任和意义,我要尽我的能力完成它,我要好好的跟随师父卢台长学佛修心、弘法利生。
若我的分享中有当之处地方,恳请观世音菩萨和师父原谅帮助我消除业障,也恳请各位同修原谅。
万分感恩大慈大悲观世音菩萨!
万分感恩大慈大悲卢军宏师父!
万分感恩陈林霞同修!
陈春林 写于汉堡,二零一四年十一月二十二日。
【德文版】
Das Ereignis vom 20.11.2014
Ich bin eine Ärztin seit über 30 Jahren. Es war an der Grenze des Wunders, was ich heute Morgen bei der täglichen Übung – Meditation mit Mantra erlebt habe.
Täglich stehe ich zwischen 06.00 – 07.00 Uhr morgens auf und fange ich an zu meditieren, Qi Gong zu üben. Seit Anfang September dieses Jahres, habe ich Mantra Rezitation bei der Meditation eingefügt.
Am heutigen Tag, 20.11.2014 um 7.00 Uhr habe ich wie immer angefangen zu meditieren dazu Mantra Rezitieren.
Ich habe mit 7 x Ta Bei Zou angefangen. Mit geschlossenen Augen zähle ich mit den Fingern ein nach dem anderen bis 7-mal durch. Dann bringe ich meine Hände rechts-links aneinander vor der Brust und sage im Flüstern: XinJing.
Danach die Hände wieder auf den Knien und fange ich an das XinJing ein nach dem anderen zu zählen. Mittendrin sehe ich den mir vertrauten kleinen Lichtpunkt, einen weiß grellen Lichtpunkt, vor meine Stirn kreisen. Ich habe gemerkt, sobald mein Gedanke wo anders ist, weicht der Lichtpunkt aus der Mitte. Dabei ist das Mantra lesen ungestört. Als wäre vorprogrammiert. Wenn der Fremdgedanke weg ist, kehrt der Lichtpunkt wieder zur Mitte. Alles geschieht in absolute Stille, ist so innerlich, so friedlich. Nach einer Weile sehe ich den Lichtpunkt nicht mehr.
Dann erschien der Lichtpunkt wieder von Weiten zu mir, vor meinen Augen wandelt sich der Lichtpunt in sah so aus wie weiße Lotusblüte. Beim 2. Mal war deutlicher, beim 3. Mal war gut zu erkennen, das war tatsächlich Lotusblüte. In diesem kurzen Moment, wo mein Gedanke sich mit dem Erscheinen von Lotusblüte beschäftigte, ist der Lichtpunkt nicht mehr zu sehen.
Als der Lichtpunkt wieder erschien, kam von weither, nähert sich langsam zu mir, mein Kopf verfolgt den Punkt, der in Richtung Dan Tian geht. In dem Moment wurde mein Körper sehr angenehm warm. Ich wagte nicht zu bewegen. Auch als ich mit dem 10mal XinJing Rezitation fertig war, habe ich noch weiter rezitiert, um die Situation nicht zu zerstören. Bis sie von alleine abebbt.
Jedes Mal war ich im absoluten stillen Zustand. Ich war in meinem Körperinneren. Ein unbeschreiblicher Zustand. Die Tote stille, das Frieden, Zustand von Glückseligkeit, Zufriedenheit. Einfach bewältigend.
Fertig mit dem XinJing Rezitation habe ich Wieder meine beiden Hände vor der Brust platziert und gesagt: Zhun Ti Shen Zhou. 49 mal.
Bei der Rezitation von Zhun Ti -Mantra versinke ich mich immer mal wieder in meinem tiefsten Zentrum, ich spüre nicht mehr, wie die Zeit läuft. Das Mantra ist nicht mehr aus dem Mund gelesen, sondern direkt vom Herzen. Ich höre, ich spüre das Mantra sehr leise, sehr innig, sehr sanft und sehr weich ist. Alles ist unbeschreiblich. Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben.
Als ich fertig war mit dem Zhun Ti Shen Zhou, habe ich wieder meine Hände vor der Brust gebracht. Der Lichtpunkt kam wieder, geht in die Hände, automatisch habe ich meine Hände langsam aufgemacht, vor mir, aus meinen Händen strahlt goldener Strahl heraus, füllt den Raum vor mir. Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war im Glücksrausch. Die Glückseligkeit, das Glücksgefühl haben mich total bewältigt. Ich war nicht mehr in der Lage weitere Mantras zu rezitieren. In voller Dankbarkeit habe ich mich an barmherzigen Guan Yin Pusa bedankt. An Lu Tai Zhang Meister bedankt.
Die Uhr zeigte 8.30. Ich holte mein Handy und schrieb ein SMS an Linxia.
Nach ca halber Stunde normalisierte sich die Situation. Ich habe angefangen Li Fo Da Qian Hui Wen zu rezitieren.
Durch diese Erleuchtung habe ich gelernt, dass meine ständigen Zweifel nicht berechtigt sind.
Bei dem Treffen Buddhistischer Veranstaltung am 09.11.2014 habe ich zu dem Publikum gesagt, dass Mantra wie eine Schiene, um ausschweifende Gedanke ins Zentrum zurück zu bringen.
Ich war selbst in meinem Zweifel, hast du richtig gesagt. Du sollst nicht deine eigene Theorie, deine eigene Idee ausbreiten. Hier geht es um Dharma Lehre. Es gibt eigene Prinzipien. Mein Zweifel kreist ständig in meinem Gedanken. Ich konnte niemanden Fragen.
Durch den Hinweis bin ich jetzt fest überzeugt, dass es in der Tat so ist, sobald der Kopf leer ist, kehrt der Lichtpunkt wieder zum Zentrum, auf die Schiene zurück.
Am vergangenen Samstagabend haben wir Telefonkonferenz gehabt. 30 Anwesende waren dabei. Beim gemeinsamen Mantra Rezitation, Alle haben so schnell gelesen, ein Wort noch nicht zu Ende gelesen, eilte schon das nächst. Dadurch wirkt so unruhig, wirkt so nervös.
Ich finde, das ist zu schade. Ich meine, wenn man sich entschieden hat , für irgendwas zu machen, ist doch besser zu versuchen, so gut wie möglich auszuführen.
Die Mantras, Sutras wirken im Körper wie Welle, mit voller Energie. Die Welle ist so fein, so empfindlich. Man muss sehr behutsam damit umgehen, mit Gefühl arbeiten, damit die Mantra welle jede Zelle im Körper, jedes Organ, jede Körperteile erreicht.
Mein Erlebnis heute Morgen hat gezeigt, in der Ruhe liegt der Wurzel.
Ich bitte um Vergebung und Verzeihung, wenn meine Meinungen nicht richtig sind. Wir können darüber diskutieren, mich belehren, damit ich mich bessern kann.
Vielen Dank
Hamburg , 20.11.2014 Nacht.
Tan Tjhoen Liem ( Chen Chun Lin )